Frage zum Thema „eigener Geschäftsbereich“

Start Foren Forum Frage zum Thema „eigener Geschäftsbereich“

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #1864
    Winfried Münsch
    Teilnehmer

    Hallo,
    ich habe da eine kleine Verständnisfrage, oder einfach einen Knoten in den Gedanken. Wenn es im LKSG, gerade in den Bereichen Risikoanalyse, Präventionsmaßnahmen und Abhilfemaßnahmen um den eigenen Geschäftsbereich geht, dann bedeutet das, dass das eigene Unternehmen eben auch unter die Lupe genommen werden muss. Risikobereiche könnten hier ja Beispielsweise in den Bereichen Diskriminierung, Gleichbehandlung, Arbeitsschutz oder auch Umweltbezogene Risiken sein. Und als Gesundheitseinrichtung müssten dabei m.E. nicht nur die Beschäftigten, sondern auch Patienten betrachtet werden. Denn bei Dienstleistungen könnten die Themen ja auch relevant sein. Sehe ich das richtig?

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Sei müssen angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Tags


{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
Name*
Email*
Message
0 of 350